Partystream
Let's Plays
Comedy

Entdecke Call of Duty Vanguard



Call of Duty Vanguard_Logo

Ost-Front

Erhebt euch. An jeder Front. Ab 5. November. Erlebt die Wurzeln der Spezialeinheit in einer packenden Kampagne. Werdet zum Spezialeinheit-Operator im adrenalinreichen Online-Mehrspieler-Modus. Erlebt ein Zombies-Erlebnis, das die Universen umspannt. Mit voller Integration von Warzone™, inklusive einer neuen Karte Ende des Jahres.

Nord-Afrika

Erlebt Kämpfe aus dem Zweiten Weltkrieg wie nie zuvor. Werdet Zeugen der Gründung der Spezialeinheit, wenn ihr eine entscheidende Rolle spielt und den Lauf der Geschichte verändern könnt, indem ihr die Einsatzgruppe 1 in einer fesselnden Kampagne auf vier großen Kriegsschauplätzen formiert.

 

West-Front

Werdet ein Spezialeinheit-Operator in einem innovativen Online-Mehrspieler-Modus mit 20 Karten zum Start. Erlebt Zombies zum ersten Mal in der Reihe in einem Spielerlebnis, das die Universen umspannt. Taucht in ein vollständig integriertes Call of Duty®: Warzone™-Erlebnis mit einer neuen und riesigen Karte ein. Dies ist das vernetzteste Call of Duty aller Zeiten, alles mit der Call of Duty®-Engine der nächsten Generation, die in Modern Warfare® eingeführt wurde.

Der Pazifik

Das ist Call of Duty®: Vanguard.

Das preisgekrönte Studio Sledgehammer Games leitet die Entwicklung von Call of Duty: Vanguard. Die geplante weltweite Veröffentlichung für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und über Battle.net auf PC ist am Freitag, 5. November.

KAMPAGNE

Einzelspieler-Kampagne: Ändert den Lauf der Geschichte

Erlebt den Kampf in der wendungsreichen Geschichte multinationaler Helden, die die Einsatzgruppe 1 bildeten und die Grundlagen für unsere heutigen Spezialeinheiten legten. Wir präsentieren die Helden von Call of Duty: Vanguard:

MEHRSPIELER

Call of Duty: Vanguard wird am ersten Tag ein umfangreiches Mehrspielerangebot bieten, mit 20 verfügbaren Karten, von denen 16 für das Herz des Spiels entwickelt wurden. Freut euch bei einer Vielzahl verschiedener Umgebungen auf adrenalinhaltige Action, bei der der intensive Call of Duty-Kampf Trumpf ist, während ihr im Rang aufsteigt und schließlich zu einem der ursprünglichen Spezialeinheit-Operator werdet.

Sledgehammer Games bietet den rasanten taktischen Kampf aus der Egoperspektive und führt gleichzeitig viele neue Spielmöglichkeiten ein. Dazu gehören ein fortschrittliches Waffenschmied- und Kalibersystem, das die immersiven und reaktiven Umgebungen auf ein neues Niveau hebt, sowie Champion Hill, die nächste Generation des bahnbrechenden 2v2-Feuergefecht-Modus, der erstmals in Modern Warfare eingeführt wurde. Stellt euch einen actionreichen Nahkampf in kleinen Trupps vor, bei dem acht Teams in einer Reihe von direkten Duellen gegeneinander antreten und das letzte noch lebende Team gewinnt.

ZOMBIES

Zombies: Ein brutales, fesselndes Erlebnis, entwickelt von Treyarch

Wir freuen uns, das erste Crossover der Reihe ankündigen zu können: Call of Duty: Vanguard bietet einen brandneuen Zombies-Modus, der unter der Leitung der Treyarch Studios entwickelt wurde. Dieses Koop-Erlebnis setzt die Geschichte des Dunkeläthers fort und verflechtet sie noch weiter, um eine tiefgreifende Storyline zu erschaffen, während gleichzeitig das eigentliche Gameplay noch verfeinert wird, für das der Modus berühmt ist. Entdeckt die grauenhaften Schrecken des Zombies-Vorgängers von Black Ops Cold War, während ihr den unerbittlichen Ansturm der Untoten abwehrt, wenn Vanguard am 5. November erscheint!

Eine detaillierte Vorschau von Call of Duty: Vanguard - Zombies wird bis Halloween veröffentlicht.

WARZONE™

Call of Duty®: Vanguard wird nach dem Start zu einer neuen und unvergleichlichen Call of Duty®: Warzone™-Integration führen.